Seiten

Papierlust im Oktober N°2

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Meist (oder immer?! Ich bin ja noch nicht so lange dabei... ;) liegen im Papierlustkit zwei, drei Bögen  einfarbiges Papicolorpapier dabei, welches farblich auf die Designpapiere abgestimmt wurde.
Alleine schon aus diesen Papicolor-Papieren lassen sich hübsche Karten zaubern, denn die Papiere harmonieren wunderbar miteinander.

Hier habe ich den weißen Kartenrohling aus dem Kit mit viel Liebe in ein stacheliges Etwas verwandelt:


Das verwendete Altenew-Clearstempelset findest Du hier.





Bei uns ist gerade richtiges Schietwetter; aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch ein paar goldene Herbsttage kommen. 

Mit besten kreativen Grüßen,





Kommentare

  1. Mein kleiner grüner Kaktus... ;))
    Eine ausgesprochen schöne Karte ❤️ die Herzen im inneren sind ein besonderes Detail!
    Windige Grüße zurück
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine stachelige Post ist toll. Das kleinen feine Detail im Innern gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen