ein halbes Jahrhundert...

Dienstag, 11. September 2018

.... verheiratet ...
💕

Letzte Woche wurde ich gebeten, eine Karte zur Goldhochzeit anzufertigen.
Die erste Karte war eine zähe kreative Angelegenheit, aber dann flutschte es. Den letzten Sonntag habe ich größtenteils am Werkeltisch verbracht, um eine Auswahl an fünf Karten herzustellen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

In etwas abgewandelter Form taugen sie nämlich auch als Hochzeitskarten, wenn man denn einmal eine werkeln muss... ;)






... für jedes Ehejahr ein goldenes Herzchen ...

Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche genommen wird!

:))))))

5 Kommentare

  1. Liebe Maike, sie sind alle toll. Schwierig, sich für eine einzelne zu entscheiden. Ich glaube aber, ich würde die erste wählen ... oder die letzte .... oder die mittlere? Oder eine der beiden anderen :)) ? Du machst es einem aber auch wirklich schwer. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig; meine Töchter, die ich nach ihrem Urteil befragt habe, fanden spontan auch die erste am hübschesten und dann kam aber "oder die oder vielleicht die..." :)))))

      Löschen
  2. Allesamt finde ich Deine Kärtchen einfach zauberhaft. Aber am meisten hat mich das Kärtchen mit dem Luftballon und den kleinen Vögelchen verzaubert. So süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände eine Wahl auch schwer… jede Karte ist für sich besonders schön geworden! Und 50jähriges Hochzeitsjubiläum feiern zu dürfen ist ebenfalls etwas besonderes ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super edel, meine Liebe wie alles von dir.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.